Ganz kurz und knapp....

Ich bin "Managerin" (noch gute 33) eines 3 Sterne Haushaltes, mit Mann (geht stark auf die 40 zu) und Kind (noch 4) , berufstätig in Vollzeit, Tiersitterin, Haushaltshilfe, Hotelfachfrau, Putze usw. ... .

Das Handwerk hab ich nicht so gelernt, deshalb überlasse ich dies meinem Mann. 

Wir haben Hund und Katze. Leben aufm Dorf, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. 

 

Über die die Jahre habe ich mein Hobby gefunden, DAS NÄHEN und FOTOGRAFIEREN,

wobei zweiteres eher in den Hintergrund gerutsch ist. 

 

Und jetzt kommen wir dazu, worum es sich hier eigentlich tret, ein Blog für die Nähverrückte FRAU ;-)

Mein Nähzimmer ist voll, von Nähmaschine, Overlock, Stickmaschine und Plotter, dazu kommen noch allerlei Zubehör wie Stoffe, Nadeln, Faden, Schnittmuster....

 

Ich wünsch euch auf jeden Fall, viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.