Bilderflut

Ich durfte Probe plotten für

ELBPUDEL

Und jetzt möchte ich euch meine Ergebnisse aus dem Probe plotten zeigen, natürlich passend zur Jahreszeit und dem davor stehenden Ereignissen  wurde eine Halloween - Party geplottert, es hat mir riesigen Spaß gemacht dabei zu sein und wenn es wieder klappt, würde ich gerne nochmal für Christin Probe plotten.

Die Dateien sind FOR FREE

es gibt Plotterdateien und Dateien zum Applizieren. 

Ihr könnt die Dateien auf Christin´s Blog runterladen. 

 

Aber jetzt meine Bilder..... , es sind viele und ich hoffe ihr könnt euch daran nicht satt sehen, denn ich tue es.

  

 

 

 

und noch was Stimungsvolles ....

 

 

 

 

 

Gespannt

05.10.2015

Na seid ihr schon gespannt, auf das Ergebnis vom Probe plotten, 

ihr könnt euch auf jeden Fall überraschen lassen,

es sind tolle Motive die sich super Verarbeiten lassen..

Hut Ab an  

für die tolle Datei.

Damit das warten nicht so lange dauert, hier ein kleiner Teaser....

 

 

Happy Halloween

passend zur "Jahreszeit" gibt es natürlich was genähtes für Junior, frei nach dem Motto "Süßes oder Saures"

 

Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween.

Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.

Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt.

Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien.

Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.

 

 

und die leuchtenden Geister dürfen nicht fehlen...

 

Achtung Beitrag enthät WERBUNG. Shirt: SM- Jonte von Lolletroll, Plotterdatei von Mach.Werk Design

Stickdatei von Tanja macht Geschenke.

Langarmshirts ....

Nachdem ich Junior seinen Schrank wieder mal ausgemistete habe, fehlen jetzt natürlich lange Shirts, Schlafis, Hosen und co. .

Und was macht die Nähgbegeisterte Mama, näht für Junior ein paar Teile. Hier sind einige Shirts der letzten Tage. Es werden sicherlich noch viele Folgen :-)

 

SM : Herzbube von Fred von Soho

Plotterdatei aus dem Silhouette Store

 


SM : Schlawiner von Fred von Soho

Eye-Catcher eine Negativ -Applikation

SM: Jonte von Lolletroll

Plotterdatei vom Silhouette Store

 

Achtung Beitrag enthät WERBUNG.

Logo

02.10.2015

Noch ein kleiner Nachtrag - mein /unser "Logo" 

 

Die Seite www.krissy-jens.de gibt es schon seit einigen Jahren,

zuvor diente sie dafür unsere Fotos zu zeigen. Schon damals wurden die Bilder mit diesem Logo gezeigt,

ich habe das Logo beibehalten, da es mir gefällt und ich in Namensfindung nicht so kreativ bin, nehme ich das Logo weiter, wer sich jetzt fragt wer dahinter steckt, das einmal mein Mann mit seinem J und ich mit meinem K.